40. Geburtstag von Kaspurz Jürgen

Am 27. November 2011 galt es den 40. Geburtstag unseres Sängers Jürgen Kaspurz zu feiern. Ehefrau Susan hatte zu einer Überraschungsparty für den frisch gebackenen Vierziger in den Pfarrsaal in Poggersdorf eingeladen. Und die Überraschung gelang.

Zusammen mit den Sängern der  Kleingruppe des MGV Poggersdorf, die zuvor für das Adventkonzert in Lendorf geprobt hatte, betrat nun unser Jubilar am Abend den Festsaal, um „eine Geburtstagsfeier“ noch mit ein paar Liedern zu verschönern. Natürlich, es war nicht irgendeine Geburtstagsfeier. Freunde, Familie und die übrigen Sänger des MGV erwarteten Jürgen bereits und überbrachten ihre Glückwünsche. Die Sänger des MGV, rund um Obmann Michael Glantschnig und Chorleiter Franz Buchleitner, gratulierten und gaben einige Lieder zum Besten.

Auch unsere drei Sänger Alois Pribernig, Herbert Feistritzer und Valentin Schnögl ließen es sich nicht nehmen, nach ihrem Auftritt in Velden, auch hier mit „Servus, Srečno, Ciao“ die aktuelle Geschehnisse auf humorvolle Weise  zu kommentieren. So erfuhren die Festgäste einige lustige Details aus dem Leben des „Kaifn-Treibers“ (Hundeführers) Jürgen K.

Bereits seit 16  Jahren ist er als Sänger und Solist mit dem Verein verbunden. Wir wünschen Jürgen weiterhin viel Glück und Gesundheit und hoffen, daß er uns noch lange als Sänger erhalten bleibt!