Gartensingen 2023

Tage nach dem astronomischen Sommerbeginn stand das Gartensingen des MGV Poggersdorf wieder am Kalender. Am 24. Juni 2023 lud der MGV Poggersdorf zu diesem sommerlichen Konzertabend in den Pfarrgarten in Poggersdorf. Neben Vertretern der Gemeinde und anderer Poggersdorfer Vereine konnte Obmann Erhard Hofstädter auch Ehrenobmann Ing. Horst Hofstädter willkommen heißen.

Als musikalische Gäste bereicherten den Abend die Sängerinnen und Sänger des A-cappella-Chor Feldkirchen (Leitung: Alexandra Warmuth). Zusammen mit dem MGV Poggersdorf (Leitung: Franz Buchleitner) und der Kleingruppe des MGV präsentierten die Chöre ein abwechslungsreiches und schwungvolles Programm. Der laue Abend und die gute Stimmung luden zum Verweilen ein. Nach dem Konzert gaben die Sängerinnen und Sänger noch einige Lieder zum Besten.

Aufbau, Bewirtung, Dekoration, Elektrik, Aufräumen und viele weitere Handgriffe. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die vor und hinter den Kulissen dieses Konzertes tätig waren.