10 Jahre Dorfgemeinschaft Pubersdorf

Am 08. September 2019 feierte die Dorfgemeinschaft Pubersdorf ihr 10-jähriges Bestehen mit dem traditionellen Dorffest am Krusche-Hof. Seit der Gründung im Jahr 2009 widmet sich der Verein mit Obmann Manfred Stromberger der Pflege von Brauchtum und Gemeinschaft in der Ortschaft Pubersdorf. Neben zahlreichen Aktivitäten für Jung und Alt ist auch die Verschönerung bzw. Erhaltung des Ortbildes ein wichtiges Thema der Vereinsarbeit. So konnte 2013 die Restaurierung des Temelkreuzes an der Verbindungsstraße zwischen Pubersdorf und Poggersdorf abgeschlossen werden.

Die Sänger des MGV Poggersdorf gratulieren der Dorfgemeinschaft Pubersdorf herzlich zum ihrem Bestandsjubiläum und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!