Einladung zur Langen Nacht der Chöre in Klagenfurt

Der Kärntner Sängerbund lädt am 09. Mai 2018 zur zweiten Langen Nacht der Chöre in Klagenfurt. Freuen Sie sich auf Nacht voll Musik und Gesang. 55 Chöre und Ensembles mit über 1100 Sängerinnen und Sängern aus ganz Kärnten präsentieren zwischen 19:30 und 23:00 an verschiedenen Veranstaltungsorten in der Klagenfurter Altstadt ein vielfältiges Programm.

Der MGV Poggersdorf ist im Palais Orsini-Rosenberg, Alter Platz 1 im um 20:00 zu hören. Von 20:00 bis 22:30 stehen auf der Bühne im Palais Orsini-Rosenberg auch der Stadtchor Klagenfurt-Loretto, die Sängerrunde Fellach-Oberdörfer, der MGV Seerösl Krumpendorf, der MGV Moosburg und der Postchor Klagenfurt. Mit einem Singen aller teilnehmenden Chöre um 23:00 am Domplatz endet diese zweite Langen Nacht der Chöre.

Palais Orsini-Rosenberg, Alter Platz 1:

Größere Karte anzeigen

Weitere Informationen: Veranstaltungsorte und Teilnehmer