50 Jahre Sängerrunde Wabelsdorf

50 Jahre SR Wabelsdorf - Der MGV Poggersdorf gratuliert!

Die Sängerrunde Wabelsdorf feierte Anfang Juli 2015 ihr 50-jähriges Bestehen mit einem zweitägigen Fest. Der Verein wurde 1965 von Chorleiter OSR Herbert Peball und 22 Sängern gegründet. Das Repertoire des Chores umfasst Kärnterlieder, geistliche Chorliteratur und internationales Liedgut.

Ein halbes Jahrhundert Vereinstätigkeit! Die Feiern zu diesem besonderen Anlass eröffnete ein Jubiläumskonzert am 3. Juli. Gerne folgte der MGV Poggersdorf der Einladung und gratulierte den Wabelsdorfer Sängern beim Gästesingen im Rahmen des Sängerfestes in der Kulterer-Halle am Sonntag, dem 5. Juli, musikalisch.

Die Sänger des MGV Poggersdorf gratulieren der Sängerrunde Wabelsdorf herzlich zum ihrem Bestandsjubiläum und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!