80 Jahre MGV Poggersdorf – Dank

MGV Poggersdorf 80 Jahre
Die Sänger des MGV Poggersdorf mit Obmann Stefan Kriess und Chorleiter Franz Buchleitner bedanken sich bei allen Besuchern, die dieses zweitägige Fest mit uns verbracht haben. Herzlichen Dank für alle Glückwünsche und Aufmerksamkeiten!

Danke allen Gastchören und Ensembles, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein musikalisches Erlebnis wurde.

Wir danken der Familie Schnögl, die dieses Jubiläumsfest auf ihrem Biohof ermöglichte und uns in Hilfsbereitschaft und Verbundenheit auf vielfältige Weise unterstützte.

Der Marktgemeinde Poggersdorf, mit Bürgermeister Arnold Marbek an der Spitze, allen Sponsoren und unterstützenden Mitgliedern gilt für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement unser aufrichtiger Dank.

Unser besonderer Dank sei den zahlreichen Helferinnen und Helfern ausgesprochen, die vor und hinter der Bühne tätig waren. Ohne sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Danke!