Fasching 2014

2014_fasching_webEin bißchen Spaß muß sein.  Dieses Motto prägt nicht nur Schlager-Hits, sondern auch den Fasching in Poggersdorf. Zum nunmehr neunten Mal präsentierte sich der MGV Poggersdorf in eigenen Faschingssitzungen von einer anderen Seite.  Die Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit. Die zehn Vorstellungen im Gasthaus Krassnig waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Unterstützt durch zahlreiche Angehörige und Freunde konnte wieder ein humorvolles Programm mit Witz, Gesang und Live-Musik auf die Bühne gebracht werden. Land- und Liebesleben, Politik, Klatsch, Tratsch, Dschungel-Prüfungen, Autoliebhaber und Neuigkeiten aus aller Welt wurden in humorvoller Manier kommentiert. Ein „Highlight“ im wahrsten Sinne des Wortes war „LED’s dance“. Im stockdunklen Saal lieferten drei Sänger in schwarzen Overalls – mit LED-Lichtschläuchen konturiert – zu Electronic Dance Songs von Avicii eine spektakuläre Tanz-Show. Für mitreisende Stimmung im Saal sorgten Tanz-Einlagen unserer Garde und unsere Band, die MGV Combo, mit einer einmaligen Kombination von Gesang, E-Gitarre, Bass, Harmonika und Schlagzeug.

Nur im Team konnte dieses Programm wieder erfolgreich auf die Bühne gebracht werden. Zusammen mit allen Akteuren, Sängern, Musikern und Helfern. Der Applaus und die Begeisterung des Publikums belohnten alle Beteiligten für intensive Zeit der Vorbereitung.

Unser besonderer Dank gilt hier allen Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne, allen Sponsoren, den Wirtsleuten des Gasthaus Krassnig.

Popo!