Gartensingen 2011

Am 18. Juni 2011 lud der MGV Poggersdorf zum Gartensingen in den Pfarrgarten in Poggersdorf. Das treue Publikum des MGV trotzte dem Regenwetter und fand sich im Pfarrgarten in Poggersdorf ein. Abwechslungsreich, schwungvoll und farbenfroh. Ein solches Konzertprogramm erwartete die Zuhörer. Und es bot einen Kontrast zum eintönig-grauen, regenwolkenverhangenen Himmel über Poggersdorf, der nicht größer sein könnte.
Der Singkreis Völkermarkt (Leitung: Dr. Franz Josef Isak), das junge Ensemble Vocapella10 (Leitung: Michael Zechner) aus Gallizien und die Sänger des MGV Poggersdorf brachten Kärntnerlieder, Solostücke und moderne Unterhaltungsmusik zur Aufführung, die vom Publikum mit viel Applaus aufgenommen wurden. Im Anschluss an das Konzert gaben die Sängerinnen und Sänger noch einige Lieder zum Besten und unsere singenden Musiker, das „Duo Black“, sorgte im Pfarrsaal für Tanz-Stimmung.