Unser „Finanzminister“ ist 50!

0001heinz.jpg

Feiern muss man beim MGV nicht lernen! Das haben unsere Sänger (und deren Frauen) bei der Geburtstagsfeier von Heinrich Messner wieder mal bewiesen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Gasthaus Krassnig gefeiert. Seine Töchter haben ihm eine tolle Bild-Präsentation gemacht, wo er unter anderem mit langen Haaren mit den „Stifter Buam“ zu bewundern war. Seine Fußballkollegen vom Sportverein Stift haben ihm das Lied von „Wickie und den starken Männern“ umgetextet und vorgetragen. Unser Adolf hat auch einen tollen Text geschrieben, der in Liedform von uns vorgetragen wurde. Heinzi (wie wir ihn liebevoll nennen) ist einer der wertvollsten Menschen in unserem Verein, der mit sehr viel Talent, Ruhe und Freude am Vereinsleben teilnimmt und durch seine liebenswerte, verlässliche Art von Jung und Alt sehr geschätzt wird.

Und genau so war auch seine Geburtstagsfeier: Unkompliziert und lustig.

Erhard Hofstädter