Fasching 2006

Im Februar 2006 hallte wieder an sieben Abenden der Faschingsruf ⿿Po Po⿿ durch den Krassnigsaal in Poggersdorf. Die meisten Sänger des MGV und einige Sängerfrauen präsentierten mit viel Witz, Charme und Humor was man wochenlang einstudiert hatte. Die Palette reichte vom Alltagsleben über Politik, TV Geschichten bis zu Tanz, Sketches u.v.m.
Die Nummern waren spitzig, witzig, oftmals etwas kritisch aber immer auf die lustige Art und nie grob oder gar beleidigend. Das wir auf den richtigen Weg waren, sagten uns die fröhlichen und lachenden Gesichter unserer Gäste im Saal. Erstmalig trat unsere neu eingeführte Mädchengarde auf, die mit viel Applaus aufgenommen wurde. Die eigene ⿿MGV Combo⿿ unter der Leitung von Erhard Hofstädter wuchs wieder über sich selbst hinaus und wäre nicht mehr wegzudenken. Von dieser Stelle aus möchten wir all unseren Frauen und Männern hinter der Bühne, in der Sektbar, Kartenvorverkauf usw. danken. Ein Dankeschön auch all unseren Gästen, Gönnern, der Gemeinde Poggersdorf, den Sponsoren und dem Gasthaus Krassnig – Jahn.