Drittes Lindenblütenfest im Café HA in Griffen

LindenblütenfestAm 21. Mai ging in Griffen das dritte Lindenblütenfest über die Bühne. Unter dem Motto „Singen und Kabarett unter der Linde“ lud Wirt Andreas Handke wieder in sein HA Lounge-Café. Im Festzelt hinter der Terrasse des Cafés mit dem namensgebenden Lindenbaum erwartete das Publikum ein buntes Programm.

Der MGV Poggersdorf und die Singgemeinschaft Ettendorf sorgten mit Kärntner Liedern und verschiedenen Solo-Stücken an diesem Abend musikalisch für Stimmung.

Humorvolle Beiträge kamen vom „Griffner“ Andreas Handke am Rennrad, aus dem Poggersdorfer Fasching von Daniel Fischer und Rafael Dobernig als „Zwei Damen im Zug“ und vom Kabarettisten Sepp Wölbitsch.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas für die Einladung zu diesem Fest und gratulieren dem gesamten Team des Lounge-Café HA zu dieser Veranstaltung! Bis zum nächsten Lindenblütenfest!