Maifeier und 30 Jahre Dorfgemeinschaft Leibsdorf

Die Dorfgemeinschaft Leibsdorf feierte 2015 ihr 30-jähriges Bestehen im Rahmen des traditionellen Maifestes. Seit der Gründung im April 1985 kümmert sich der Verein in der Ortschaft Leibsdorf nicht nur um die Pflege von Brauchtum und Gemeinschaft, sondern auch um die Verschönerung bzw. Erhaltung des Ortbildes.

Gerne folgte der MGV Poggersdorf der Einladung zu diesem Jubiläum und gestaltete am 1. Mai den Festgottesdienst in der Filialkirche Hl. Martin in Leibsdorf. Nach der Messe wurde der Maibaum auf einer Anhöhe am Weg zu Kirche aufgestellt. Den darauf folgenden Festakt begleitete der MGV musikalisch.

Die Sänger des MGV Poggersdorf gratulieren den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft Leibsdorf herzlich zum ihrem Bestandsjubiläum und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!