Nachruf Siegfried Zippusch (†15.10.2011)

„Stumm schläft der Sänger“, dieses Lied hat unser Sangesbruder Siegfried unzählige Male am Grab verstorbener Sänger gesungen.

Am Freitag, dem 21. Oktober 2011 mussten wir uns, von unserem langjährigen (46 Jahre aktiv) Freund und Sänger „Siegi“ mit diesem Lied verabschieden.

Wann immer sein Einsatz, sein umfangreiches handwerkliches Wissen und seine menschliche Nähe gefragt waren, stand er selbstverständlich zur Verfügung. In den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft im Verein, war er mit seiner kollegial-ausgleichenden Art, eine wesentliche Säule im Vereinsleben.

Wir danken ihm für seine Verlässlichkeit, Treue zum Verein und die vielen Stunden, die er dem Chor und damit der Allgemeinheit geopfert hat. Wir werden dir stets ehrend gedenken.

RUHE IN FRIEDEN!