Interne Grillfeier 2007

01grillfeier.jpg

Am Samstag, den 29. Juli 2007 haben sich die Sänger des MGV Poggersdorf zu einer internen Grillfeier im Hof des Gasthaus Krassnig zusammengefunden, um die Sangesabstinenz der Sommerpause besser verkraften zu können⿦
Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend. Leider hat uns schon nach kurzer Zeit das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir machten  es uns  im kleinen Saal des Gasthauses gemütlich.
Unserem Sangesbruder Rupert Messner wurde nochmals offiziell zum 50. Geburtstag gratuliert.
Ein Danke an unsere Wirtsleute Gudrun, Hermann und Martina Jahn für die tolle und groÿzügige Unterstützung.
Weiteres möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Arnold Marbek bedanken, der für unseren Verein immer etwas übrig hat.
Danke an alle Sängerfrauen und Sänger die bei diesem kleinen Fest mitgeholfen haben.

Erhard Hofstädter