50. Geburtstag von Obmann Stefan Kriess

50 Geburtstag von Stefan KriessAm 20. Dezember 2014 folgte der MGV Poggersdorf einer Einladung von Stefan Kriess zur Feier seines 50. Geburtstages. In den Räumlichkeiten seiner Tischlerwerkstatt in Leibsdorf wurde im Kreise von Freunden und Familie dieser besondere Tag gefeiert.

Die Sänger des MGV, rund um Obmann-Stv. Michael Glantschnig und Chorleiter-Stv. Dietmar Illgoutz gratulierten und gaben einige Lieder zum Besten. Die Sänger Anton Grojer und Erich Robatsch sorgten mit Gitarre bzw. Harmonika für Stimmung. In seiner Ansprache überbrachte Michael Glantschnig die Glückwünsche der Sänger und dankte im Namen aller für die engagierte Arbeit als Obmann des MGV Poggersdorf. Ebenso überraschten die Sängerfrauen den Jubilar und erinnerten mit ihrem Geschenk (Wellness Urlaub) daran, dass neben vielen Verpflichtungen auch Zeit für Erholung wichtig ist.

Hilfsbereitschaft, Einsatz im Dienste der Allgemeinheit und Freundschaft sind wohl die markantesten Wesenszüge von Stefan, die sich ebenfalls in seiner Tätigkeit im Chor wiederspiegeln. Als Sänger ist er seit fast 20 Jahren im Verein aktiv. Mit viel Elan lenkt er nun als Obmann seit Feber 2012 die Geschicke des Chores.

Wir wünschen unserem Stefan für den weiteren Lebensweg alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Freude am Singen.