60. Geburtstag von Dechant Anton Opetnik

geb-toni-10109-097.jpg

Am 11. Jänner 2009 lud Anton Opetnik, Dechant des Dekanates Tainach und Pfarrprovisor unserer Pfarre Poggersdorf zur Feier seines 60. Geburtstages. Eröffnet wurde die Feier mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Poggersdorf, die vom AGV „Freundschaft an der Gurk“ musikalisch gestaltet wurde. Die Messe zelebrierten mit dem Jubilar Msgr. GR Leopold Silan (Pfarrer in Poggersdorf bis 2004) und Dechantstv. Markus Jernej  (Pfarrprovisor in Tainach).  Die anschließende Geburtstagsfeier im Pfarrsaal in Poggersdorf wurde vom MGV gesanglich umrahmt. Vertreter der Pfarrgemeinde, des Pfarrkindergartens, der Gemeinde Poggersdorf (Bürgermeister Arnold Marbek), der verschiedenen Kultur- und Sportvereine der Gemeine überbrachten Ihre Glückwünsche.
Auch die Sänger des MGV wünschen unserem Pfarrer Anton Opetnik alle Gute, Gesundheit und Gottes Segen für die kommenden Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Markus Kelz, DI (FH)