Hochzeit Carmen und Rupert Führlinger

pict0265.jpg
Am 30.08.2008 durften wir als weibliche Begleitung unsere Sänger bei der gesanglichen Umrahmung der Trauung von Carmen und Rupert Führlinger am wunderschönen Mondsee beiwohnen. Nach der kirchlichen Trauung gab es eine kleine Erfrischung im angrenzenden, neu errichteten Kultursaal. Zur Tafel lud das Brautpaar ins Hotel Krone, wo die Feier nach einem ausgezeichneten Essen so richtig in Schwung kam. An´s Heimgehen war lange nicht zu denken, musste aber dann doch sein und wir verbrachten eine kurze Nacht im Nostalgie-Gästehaus Stabauer. Bevor wir am nächsten Tag unsere Heimreise antraten, wurde nochmals die Braut, übrigens Kärntnerin, und der Bräutigam besucht, wo sich der Chor mit einigen Kärntnerliedern für die Einladung bedankte und sich verabschiedete.

Wir Sängerfrauen möchten uns bei den Organisatoren bedanken, die uns dieses wunderschöne Wochenende ermöglichten.

Dem Brautpaar nochmals die herzlichsten Glückwünsche und viele wundervolle Jahre!

Sabine Feistritzer und Margit Lamprecht