Rückblick: Adventsingen 2006

Adventsingen 2006

Unser Adventsingen wurde im Jahre 1990 von unserem Ehrenchorleiter OSR Alfred Lamprecht ins Leben gerufen. Es wurde von der Bevölkerung mit groÿer Begeisterung angenommen. Auch dieses Jahr war der Pfarrsaal bis auf den letzten Platz besetzt. Mit besinnlichen Weisen und Liedern aller mitwirkenden Vereine, konnten wir unsere Gäste auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Im Rahmen des Adventsingens wurden zwei junge Sänger (Mario Oberhauser und Raphael Steiner) durch ÿberreichung des Vereinsabzeichens offiziell in den Chor aufgenommen. Wir Sänger freuen uns, dass immer wieder sangesfreudige Burschen den Anschluss an unseren Chor finden. In gemütlicher Atmosphäre lieÿen wir diesen besinnlichen Abend ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Adventsingen.